FREIRAUMHANAU

Raum für Entfaltung

FreiraumHanau

In der Praxis FREIRAUMHANAU finden Beratung, Coaching und verschiedenste Veranstaltungen zu den Themen Mediation, Konflikte, Ernährung, Gesundheit sowie Burnout(-Prävention) statt. Je nach Thema ist die Praxis ein Ort der Begegnung, der Bewusstwerdung, steht für persönliche (Weiter-)Entwicklung und bietet die Möglichkeit, Neues auszuprobieren – in angenehmer Atmosphäre.  

Coaching Hanau

Begegnung

Unterschiedlichste Bereiche treffen sich im Freiraum Hanau. Begegnungen, aus denen Neues entsteht und Verbindungen gezogen werden können.

Entspannung

Ob beim monatlichen Burnout-Café, in entspannter Atmosphäre bei einem Workshop zum Thema Stressbewältigung oder einem Entspannungskurs - der Freiraum Hanau bietet Raum für Entspannung.

Mediation

Mediator Robert Erkan klärt im Freiraum Hanau Konflikte, schafft Raum für Veränderungen und hilft, Kriesen zu meistern. Für eine offene Atmosphäre, in der ein In-Dialog-Treten und gemeinsame Projekte möglich werden.

Gesundheit

Körper, Gesundheit, gesunde Ernährung, Ernährungsberatung, Nachhaltigkeit

Lachen und Glücklich sein

Der Freiraum Hanau bietet Platz für Freude und Leichtigkeit, Glück und Heiterkeit. Bei den regelmäßigen Lachyoga-Veranstaltungen kann die wohltuende Wirkung des Lachens ebenso erfahren werden wie Leichtigkeit durch körperorientierte Workshops und Yoga.

Weiterentwicklung

Persönliche Weiterentwicklung, Neues wagen, neue Wege gehen

Was passiert im Freiraum Hanau?

Freiraum Hanau - Beratung | Coaching | Seminare
Mediation, Mediator, Coaching, Coach, Burnout, Burnout-Prävention, Ernährung, Ernährungsberatung, Gesundheit, Lachyoga, Gesundes Leistungsklima, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Konflikte, Anti-Stress, Entfaltung, Resilienz, Oecotrophologie, Ökotrophologie

Robert Erkan, Annette Gumpricht, Sandra Mandl

Personen

Robert Erkan

Meine Spezialität sind Konflikte klären und Krisen meistern, ob im beruflichen oder in privaten Kontexten. Stehen Herausforderungen oder Veränderungen im Privaten oder in Unternehmen an, so bin ich aufgrund langjähriger Erfahrung Ihr richtiger Ansprechpartner. Lösungsorientiert, emphatisch, allparteilich, unterstützend, stabilisierend und Neues erfahrbar machen, sind Grundlagen meiner Begleitung, ob als Coach, Mediator oder Trainer. Als Mitglied in der systemischen Allianz (www.systemischeallianz.de) unterstütze ich ebenfalls als Trainer die Ausbildungen zum/zur Mediator*in.

Qualifikationen:
Mediator BM®
Systemischer Business-Coach (ILP®)
Kommunikationstrainer

Robert Erkan

Annette Gumpricht

Seit über zehn Jahren unterstütze ich verschiedenste Unternehmen, Arztpraxen und Fitness-Studios mit Vorträgen, Seminaren, Ernährungsberatung / -therapie sowie Ernährungscoaching. Für mich ist „Geniessen“ und „gesund Essen“ kein Widerspruch, sondern beides sind wichtige Säulen für eine erfolgreiche Umsetzung meiner Arbeit. Durch die langjährige Erfahrung im betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) unterstütze ich einen ganzheitlichen Ansatz und stehe für Nachhaltigkeit, eines der wichtigsten Instrumente im BGM.

Qualifikationen:
Staatl. geprüfte Diätassistentin
Diplom-Ökotrophologin
Zertifizierte VDOE-Ernährungsberaterin

Sandra Mandl

Als Begleiterin auf dem Weg zu mehr Lebendigkeit und Verbundenheit arbeite ich als systemische Beraterin mit Teams & Organisationen und als systemische Körperpsychotherapeutin mit Einzelklienten, Paaren und Familien. Menschen, die durch traumatische Erlebnisse einen Bruch in der Verbundenheit mit ihrem Körper oder der Welt erlebt haben begleite ich als integrale Traumatherapeutin, und als Lachyogalehrerin sorge ich für grundlose Glücksverbreitung.

Qualifikationen:
Systemische Therapeutin
Systemische Körperpsychotherapeutin
Integrale Traumatherapeutin
Zertifizierte Lachyoga-Lehrerin
Yogalehrerin (BYV)

Systemische Onlineberatung und Supervision Sandra Mandl

Kontaktieren Sie uns

+49 (6181) 435 7077

Hessen-Homburg-Platz 1, Hanau

kontakt@freiraum-hanau.de

Gut erreichbar von Frankfurt (Main), Langenselbold, Gelnhausen, Bad Orb, Schlüchtern, Wächtersbach, Bad Soden-Salmünster, Hanau Steinheim, Hanau Klein-Auheim, Offenbach, Aschaffenburg.

Anfahrt von:

Frankfurt:
Gelnhausen/Bad Soden-Salmünster:
Aschaffenburg:
Offenbach:

Mit dem Zug:
Bis Hanau – Zug von Fulda / Frankfurt

(c) Robert Erkan, erkan communication | Impressum | Datenschutz